Frischer Look der FCW Homepage

Wir freuen uns sehr euch die neue Homepage des FC Wolfenweiler-Schallstadt vorstellen zu können.

Unter der altbekannten Adresse präsentiert sich die Homepage in einem komplett neuen Design.

Nachdem die alte Homepage des FCW etwas in die Jahre gekommen war, machten wir uns an die Arbeit eine neue Website für den FCW zu gestalten. Die neue Homepage basiert auf einer komplett neuen Grundlage, die viele neue Funktionen mit sich bringt. Ein zentrales Thema der neuen Homepage war zudem die Gestaltung der Website im so genannten „Responsive Webdesign“. Dadurch passt sich die Website an die Größe des Bildschirms an und kann so optimal auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets bedient werden.

Inhaltlich ist die neue Homepage noch nicht vollständig. Dies wird sich nach und nach weiter füllen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Entdecken auf unserer neuen Homepage.