Erste bezwingt Waltershofen

FC Wolfenweiler I  SV BW Waltershofen I 3:1 (1:1)
Mit 10 Siegen in Folge gingen die Wölfe in das Spiel gegen die Gäste aus Waltershofen. Der FCW musste einige verletzungsbedingte Ausfälle kompensieren, fand aber dennoch schnell ins Spiel und ging bereits früh in der ersten Halbzeit in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Gästen etwas glücklich der Anschlusstreffer zum 1:1. Nach der Pause wurde Waltershofen zunächst ein wenig stärker, aber die Gastgeber ließen nichts anbrennen und schafften nach einem wunderschönen Spielzug direkt den erneuten Führungstreffer. Schlussendlich machten die Wölfe mit dem 3:1 alles klar und bleiben zum 11. Mal in Folge ungeschlagen.
Torschützen: N. Wassmer (18. / 46. Minute) ; F. Beckert (84. Minute)

FC Wolfenweiler II  SV BW Waltershofen II abgesetzt
Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde aufgrund von Spielermangel beim SV BW Waltershofen 2 abgesagt.

Vorschau
Am Sonntag den 12.05.2019 spielen die Aktiven Herren auswärts beim SV Opfingen. Die Zweite spielt um 13:00 Uhr, die Erste beginnt anschließend um 15:00 Uhr.

Weiter empfängt die zweite Mannschaft am Dienstag den 14.05.2019 um 18:30 Uhr die Mannschaft der SpVgg. Gundelfingen/Wildtal 2. Die Erste spielt am Mittwoch den 15.05.2019 ebenfalls um 18:30 Uhr zuhause gegen Gundelfingen.