Erfolgreiches Wochenende beim FC Auggen

FC Auggen II – FC Wolfenweiler I 0:3 (0:2)

Siegesserie des FCW wird auch gegen Auggen fortgesetzt und mit hochverdienten 3 Punkten belohnt. Die Mannschaft aus Wolfenweiler begann schon zu Beginn der Partie hochkonzentriert und konnte sich bereits nach wenigen Minuten die ersten Torchancen und schließlich auch das erste Tor erspielen. Auch im weiteren Verlauf der Partie blieb der FCW dominant, traf noch 2 weitere Male und verteidigte konzentriert gegen einen an diesem Spieltag chancenlosen Gegner aus Auggen.

Torschützen: N. Wassmer (8. / 39. Minute) ;
J. Schuhmacher (76. Minute)

FC Auggen III – FC Wolfenweiler II 0:2 (0:1)
Klarer Sieg im Spiel gegen die 3. Mannschaft aus Auggen. Die Zweite war über die gesamte Partie hinweg überlegen und der Gastgeber hatte dem Druck des FCW an diesem Samstag nur wenig entgegenzusetzten.

Torschütz: O. Fabri (22. Minute) ; N. Kocak (50. Minute)

Vorschau
Am kommenden Samstag, den 09.06.2018 empfangen unsere Aktiven Herren zuhause die Mannschaften des SV Munzingen zum letzten Spiel der Saison. Anpfiff der Partie der Ersten
ist um 17:00 Uhr. Die Partie der Zweiten beginnt um 15.00 Uhr.

Im Anschluss an das Spiel der ersten Mannschaft findet der Saisonabschluss der Aktiven Herren und Frauen statt. Hierzu Möchte der Verein alle Freunde und Gönner herzlich einladen. 

Die erste Mannschaft der Frauenabteilung spielt dann noch
am Sonntag, den 10.06.2018 um 15:00 Uhr auswärts gegen
die Mannschaft der Alem. Freiburg-Zähringen.