Ehrenmitglied Waldemar Lederle verstorben

Der FC Wolfenweiler-Schallstadt e.V. trauert um sein Ehrenmitglied

Waldemar Lederle
1939 – 2019

der überraschend im Alter von 80 Jahren verstarb.

Waldemar Lederle stand dem Verein als Funktionär und Vorstandsmitglied zur Verfügung. Sein Wirken hat tiefe Spuren hinterlassen und ist uns Orientierung und Ansporn zugleich. Für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement wurde Waldemar Lederle 1999 zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir haben einen Menschen und Sportfreund verloren, der für uns viel mehr war als ein verlässlicher Freund und Weggefährte. Seine Lebensfreude und sein Humor, seine Menschlichkeit und Offenheit, die Kraft seines Wortes, haben tief beeindruckt. Einen Menschen wie unseren Waldemar vergisst man nicht.

Der FC Wolfenweiler-Schallstadt nimmt in großer Dankbarkeit Abschied von Waldemar Lederle und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Mario Zimmermann
1. Vorsitzender